Aurora ♥vermittelt♥▲ auf PS 26209 Hatten

Aurora auf PS 26209 Hatten

Aurora ist eine junge, aufgeschlossene, freundliche Hündin. Sie liebt große und kleine Menschen. Mit anderen Hunden ist sie sehr gut sozialisiert.
Anderen Tieren begegnet ist sie neugierig und etwas stürmisch, denn Sie denkt, dass alle mit ihr spielen wollen.
Ihre große Leidenschaft ist das Wasser, denn Sie schwimmt für ihr Leben gern.

Jetzt wartet sie nur noch auf die Menschen, die ihr all die spannenden Seiten des Lebens zeigen werden.

Die Zeit in Ungarn

Aurora befindet sich seit dem 04. April 2019 im Tierheim Szeged. Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester Aida streundend in der Gemeinde von Bordányi aufgefunden und anschließend in Sicherheit gebracht. So kam sie ins Tierheim. Sie ist welpentypisch verspielt, mag alle Menschen und Hunde. Inzwischen hat sie mit den freiwilligen Helfern auch schon gelernt an der Leine zu gehen. Im Tierheim wird sie gut betreut, aber sie wünscht sich nun dringend ein eigenes Zuhause.
reisefertig ab ca.: 04. Juli 2019