Baki ♥vermittelt♥

Baki ♥vermittelt♥

Unser kinderlieber Baki ist ein im April 2017 geborener Dackelmixrüde. Er streunte auf der Straße umher und wurde ins sichere Tierheim gebracht. Es stellte sich heraus, dass Baki gechipt war, aber von seinem früheren Besitzer einfach verschenkt wurde und dieser ihn nicht mehr zurück haben wollte. Anfangs war er sehr ängstlich, jedoch legte sich
dies schnell.

An Rüden könnte man ihn gewöhnen, jedoch mag er lieber Hündinnen. Sein Verhältnis zu Katzen ist unbekannt, kann jedoch gerne bei Bedarf getestet werden. Als Anfängerhund ist er absolut geeignet, denn er ist ein sehr lieber, netter Hund.

Im Tierheim wird er oft von Kindern ausgeführt, welche er abgöttisch liebt. Von daher wäre für unseren Baki ein Zuhause mit Kindern richtig toll. Er hat eine Schulterhöhe von 25 cm und wiegt ca 4kg. Bestimmt findet sich für den Kleinen bald ein gutes Zuhause.

Baki ist nämlich auch schon reisefertig und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten ins neue Leben starten können.

Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.