🆘Dorka 8 ♥vermittelt♥

Dorka sucht sehr dringend ein Zuhause!!

Dorka ist eine unheimlich freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie liebt Menschen und auch Kinder. Sie hat eine sehr offene, aufgeweckte und lebenslustige Art. Da sie noch jung ist, hat sie entsprechend auch Power und Tatendrang. Laufen, Flitzen, Rennen, Toben gehören zu Dorkas Lieblingsbeschäftigungen.

Im Haus kann sie gut entspannen und zur Ruhe kommen. Auch kann sie gut stundenweise alleine bleiben. Die Grundkommandos wie Sitz und Bleib kennt sie und auch an der Leine läuft sie recht passabel, wenn ihr jemand Führung gibt. Im Umgang mit der Schleppleine ist Dorka geübt und reagiert gut auf Ansprache.

Dorka fährt gerne und ruhig im Auto mit. Insgesamt zeigt sie sich als wirklich tolle Hündin, die sich als treue und liebevolle und lustige Begleiterin zeigt.

Andere Hunde mag sie- und sie liebt es mit diesen zu toben und spielen. Im Zusammenleben mit anderen Hunden zeigt sie sich jedoch in bestimmten Situationen dominant und impulsiv. Daher sollte Dorka ausschließlich auf einen Einzelplatz ohne andere Hunde.

Katzen oder Kleintiere sollten auch nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Geboren ist sie im Juni 2021. Inzwischen wurde sie kastriert. Sie ist natürlich auch geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Dorka ist eine super freundliche, liebenswerte und aktive Hündin die mit Menschen und Hunden klar kommt. Sie liebt es im Rudel zu spielen und zu toben daher wäre es toll, wenn sie zu einem Hundekumpel kommen würde. Sie stammt von der Straße, wurde eingefangen und auf die Pflegestelle gebracht. Sie ist welpentypisch verspielt und sehr klug.

Sie wäre ein toller Familienhund und kann auch zu Kindern.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn – Pflegeplatz