Bori 5 ♥ jetzt auf PS in 91056 Erlangen ♥ vermittelt ♥

Die sehr kleine zuckersüße Bori ist nun seit 2 Wochen auf ihrer Pflegestelle in 91056 Erlangen. Sie lebt hier mit noch zwei Hündinnen und zeigt sich total freundlich und verspielt. Jetzt ist sie auch stubenrein und kann auch schon  allein bleiben.
Bori mag alle Menschen – sie wäre ein ganz toller Familienhund. An der Leine läuft sie prima – sie geht so gern spazieren.
Bori ist ca. 28 cm hoch und wiegt so 7 kg. Sie ist wirklich eine kleine Traumhündin.

Die kleine Bori befindet sich seit dem 11. September 2023 im Tierheim Szeged. Die süße Maus wurde am Stadtrand von Bordány aufgegriffen und da sie keinen gültigen Chip besaß, nahm man sie direkt mit ins Tierheim. Sicher wurde sie nie vermisst.
Im Tierheim zeigt sie sich als ein verspielter Welpe, der nun darauf wartet mit seiner Familie die Welt zu entdecken. Sie übt an der Leine zu laufen und liebt alle Menschen . Im Moment lebt sie mit anderen Welpen und Junghunden zusammen mit denen sie kuscheln und spielen kann. Jetzt hoffen wir, dass die kleine Maus noch vor dem ganz kalten Winter ein Zuhause bei einer lieben Familie findet, die die Zeit hat sich um einen Welpen zu kümmern.

Reisefertig ab ca.: 11. Dezember 2023