Borzsas ♥ vermittelt ♥

Borzsas ♥ vermittelt ♥
Borzas befindet sich seit dem 22. Februar 2022 im Tierheim Szeged. Dank ein paar aufmerksamer Einwohner der Gemeinde Ásotthalom, konnte das Tierheim sie zusammen mit Vori von ihrem ehemaligen zuhause wegholen, da ihr alter Besitzer leider verstarb und niemand mehr da war, der sich um die beiden armen Mäuse kümmerte. Reisefertig ab ca.: 22. Mai 2022

Borzsas ist eine sehr liebe, verschmuste Hündin. Sie liebt die Menschen und möchte nur kuscheln. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und läuft schon sehr gut an der Leine. Schön wäre natürlich ein Zuhause mit der kleinen Vöri, aber natürlich werden die beiden auch getrennt vermittelt. Der Tierheimstress macht den Beiden zu schaffen- hoffentlich finden sich ganz schnell liebe Menschen für sie.

Reisefertig am 22.05.2022