Buksi 9 ♥ zieht am 10.09. auf PS nach 26209 Hatten ♥ vermittelt ♥

Buksi 9 ♥ zieht am 10.09. auf PS nach 26209 Hatten ♥ vermittelt ♥
Der kleine, alte Buksi wurde mitten im Regen am Straßenrand gefunden. Er war sogar gechipt, aber der Besitzer nicht erreichbar und der hat sich nie gemeldet.
Buksi liebt die Menschen total, mit anderen Hunden hat er auch keine Probleme. Er hat das große Glück, dass er mit im Büro oder in der Küche sein darf und nicht den Tag im Zwinger verbringen muss. Er ist für sein Alter noch sehr fit, hat aber Probleme mit den Nieren. Jetzt bekommt er Nierendiätfutter und Tabletten, damit kommt er gut zurecht und kann noch einige Jährchen leben. Die sollte er möglichst nicht im Tierheim verbringen müssen. Wir hoffen auf jemanden, der auch so einen alten Hund noch zu sich nimmt und ihn begleitet. Der süße Buksi macht sicher noch ganz viel Freude. Kastriert wird er nicht mehr, das wäre ein zu großes Risiko in dem Alter.
ausreisefertig: ca. 12. September 2022