Bundas 4 ♥vermittelt♥

Bundas 4 ♥vermittelt♥

BUNDAS ist ein im Juli 2018 geborener Welshterrier Mixrüde. Sein Besitzer wollte ihn nicht mehr, da er keine Lust hatte sich mit ihm zu beschäftigen. Und aus Langeweile ist BUNDAS immer wieder mal ausgebüxt. Er ist ein superfreundlicher, lieber Hund, der die Menschen mag. Gerne kann er auch zu Hundeanfängern und Kindern.

Diese sollten sich gerne mit ihm beschäftigen und ihn auslasten. Mit Rüden kommt er nicht so gut klar, aber Hündinnen sind kein Problem für ihn. Am liebsten wäre er jedoch Einzelhund, da er doch viel Aufmerksamkeit benötigt.

An Katzen kann man ihn gewöhnen. BUNDAS hat eine Schulterhöhe von 48 cm und wiegt ca 13 kg. Reisebereit ist er auch schon.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleine Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.