Cézár 8

Cézár 8

Update September 2022:

In der Tötungsstation war eine Hundetrainerin, die sich länger mit den Hunden beschäftigt hat.

Über Cezar schrieb Sie Folgendes:

Er hat ein hübsches Gesicht, sein Fell ist leicht zu ‚pflegen.

Cezar ist aktiv, lebhaft, fröhlich und sehr freundlich. Er wäre mit Sicherheit auch ein toller Familienhund.

Er liebt es, zu spielen und rumzutoben. Auch apportieren macht ihm viel Spaß. Er spielt seh vorsichtig und achtet auf die Menschen.

An der Leine läuft er schon richtig gut, er zieht nicht und ist aufmerksam.

Er ist sehr aufgeschlossen und freundlich.

 

 

Der hübsche Cezar hat bisher nur an einer Kette gelebt. Zum Glück wurde er beschlagnahmt, somit hat er jetzt die Chance auf ein gutes Zuhause.

Trotz, oder gerade wegen seiner Vergangenheit ist Cezar sehr menschenbezogen. Er liebt es, gestreichelt zu werden und würde sich so sehr über spannende Spaziergänge freuen, denn viel durfte er in seinem Leben noch nicht kennen lernen.

Cezar versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.