Cézár 8 ♥ vermittelt ♥

Cézár 8 ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Cezar hat an der Kette gelebt. Wer wurde beschlagnahmt und in die Tötungsstation gebracht. Dort wartet er nun schon einige Monate auf ein neues Zuhause 🙁 Cezar ist sehr menschenbezogen, fröhlich und liebt es gestreichelt zu werden. Er liebt Spaziergänge und mit anderen Hunden zu spielen, egal ob Rüde oder Hündin. An der Leine läuft er sehr schön und zieht überhaupt nicht.

Cezar kann gerne auch zu Kindern, er liebt es zu aportieren und ist auch sonst von fröhlicher Natur. In der Tötung sind die Tage sehr trist für den lustigen Rüden, in den Auslauf kommen sie täglich ca. 10-15 Minuten, das ist das Highlight des Tages 🙁

Ausserdem hat er die ideale Grösse von 45 cm und hat herrlich glänzendes schwarzes Fell.

Aufenthaltsort: Ungarn – Tötung Dombovar