Kajla 4

Kajla 4

KAJLA ist ein im Oktober 2019 geborener Mischlingsrüde (Vizslamix). Er kam mit seiner Mutter MANO in unsere Obhut. Beide hatten es nicht gut wo sie vorher leben mussten. Trotzdem ist er grundsätzlich ein freundlicher, lieber Hund – anfangs etwas misstrauisch, bis er weiß dass man ihm nur Gutes möchte.

Er ist verträglich mit Hündinnen – Rüden mag er nicht so. KAJLA könnte auch zu Anfängern, wenn diese mit Geduld und Einfühlungsvermögen vorgehen. Kinder und ältere Menschen sind ebenfalls kein Problem für unseren KAJLA. Da KAJLA leider nicht viel gelernt hat, kann er auch noch nicht an der Leine gehen. Das müsste mit ihm noch geduldig geübt werden. Er wiegt ca 20 kg.

Reisefertig ist er auch schon und ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und hat einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hinter sich.

Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.