Perge ♥ auf Pflegestelle in 66773 Hülzweiler ♥ vermittelt ♥

Die Zeit als Glückshund

Der kleine Mann hatte einen ziemlich schlechten Start und Leben. Mit ein paar Wochen wurde er mit seinen 5 Geschwistern einfach ausgesetzt. Zum Glück wurden die Welpen gefunden und ins sichere Tierheim gebracht. Am 03.06. war es dann soweit, er durfte mit seiner Schwester Pirosh auf Pflegestellen in Deutschland ziehen. Von da aus können die beiden Welpen dann in Ruhe ihre Familien finden. Perge ist trotz allem ein lieber und menschenbezogener Bub, nicht ängstlich. Er hat sich seine welpentypische Neugier erhalten und erkundet sehr selbstsicher seine kleine Welt. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen, mit denen er sich super versteht. Er ist sehr aktiv, liebt es mit seinen Freunden im Garten zu toben. Aber er hat auch seine Ruhephasen, bei denen er sich gerne von uns in den Schlaf kuscheln lässt. Perge hat es gelernt seine Geschäftchen draussen zu verrichten, brav an der Leine zu laufen und wenn möglich wenig Unfug zu treiben. Dennoch muss man immer ein Auge auf ihn haben, dem kleinen Mann sitzt der Schalk im Nacken. Im Auto fährt er auch schon ohne Probleme brav mit. Natürlich muss Perge noch einiges lernen, aber das wird dem pfiffigen Kerlchen sicher nicht schwerfallen und Spaß hat er allemal dabei. Perge kann natürlich auch auf seiner Pflegestelle in 66773 Hülzweiler zum Kennenlernen besucht werden.

Perge befindet sich seit dem 15. Februar 2023 im Tierheim Szeged. Man fand den Kleinen zusammen mit seinen 5 Geschwistern Pipe, Panni, Piros, Piri und Penge in Makó. Dort hatten sie unter einem dichten Busch nach Schutz gesucht. Zum Glück konnten alle 6 Babys relativ problemlos hervorgelockt und ins sichere Tierheim gebracht werden.
Hier entwickeln sie sich sehr gut. Sie sind verspielt, menschenbezogen, laufen schon an der Leine und freuen sich immer über ihre Pfleger und dann am Samstag über die Ehrenamtlichen, die sich mit ihnen beschäftigen. Kinderfreundlich sind sie auch und an Katzen kann man sie jetzt noch gut gewöhnen.

Reisefertig ab ca.: 15. Mai 2023