Piros ♥ wohnt seit 04.08. auf einer Pflegestelle in 38304 Wolfenbüttel ♥ vermittelt ♥

Seit einer Woche ist die liebe Piros nun auf ihrer Pflegestelle in Wolfenbüttel. Leider konnte sie auf ihrer ersten Stelle nicht bleiben, da der Vermieter dann doch nicht mit der Hundehaltung einverstanden war. Das lag nicht an Piros. Sie ist eine ganz liebe kleine Junghündin, bellt kaum und ist sehr sehr menschenbezogen. Piros schreibt selbst: „

Hey!
Mein Name ist Piros und ich bin ungefähr ein halbes Jahr alt. Man fand mich in Ungarn mit meinen Schwestern in einem Busch. Von dort aus kam ich ins Tierheim und endlich konnte ich nach Deutschland auswandern! Nun bin ich in Wolfenbüttel auf einer Pflegestelle wo es mir ziemlich gut gefällt. Ich kann schon gut an der Leine gehen und kenne die Grundkommandos! Gern würde ich ländlicher wohnen, mit einem Haus und Garten da ich super gern spiele. Mit anderen Hunden komm ich super klar, deshalb würde mich ein Zweithund nicht stören. Übrigens finde ich Auto fahren total cool! Ansonsten lern ich schnell, bin verspielt und Kinder sind für mich gar kein Problem. Die mag ich sehr.
Ich suche nun mein „Für-immer-Zuhause“ und freue mich auf eure Anfragen❤️

Piros befindet sich seit dem 15. Februar 2023 im Tierheim Szeged. Man fand die Kleine zusammen mit ihren 5 Geschwistern Pipe, Panni, Perge, Piri und Penge in Makó. Dort hatten sie unter einem dichten Busch nach Schutz gesucht. Zum Glück konnten alle 6 Babys relativ problemlos hervorgelockt und ins sichere Tierheim gebracht werden.
Hier entwickeln sie sich sehr gut. Sie sind verspielt, menschenbezogen, laufen schon an der Leine und freuen sich immer über ihre Pfleger und dann am Samstag über die Ehrenamtlichen, die sich mit ihnen beschäftigen. Kinderfreundlich sind sie auch und an Katzen kann man sie jetzt noch gut gewöhnen.

Reisefertig ab ca.: 15. Mai 2023