Dukat ♥ Auf Pflegestelle in 75433 Maulbronn ♥ vermittelt ♥

Dukat ♥ Auf Pflegestelle in 75433 Maulbronn ♥ vermittelt ♥

Dukat ist ein lieber und sehr fröhlicher Rüde. Er liebt es ausgiebig zu kuscheln und immer bei einem zu sein. Er liebt aber auch seine Ruhe, am liebsten auf ’seinem‘ Sessel. Er kann gut alleine bleiben, fährt gern Auto und liebt schöne Gassirunden. Er läuft gut an der Leine und lässt sich weder von anderen Hunden noch Pferden oder Radfahrern ablenken. Er ist absolut unkompliziert im Alltag. Er mag Kinder und versteht sich prima mit anderen Hunden. Der kleine Schatz kann gerne auf der Pflegestelle in Maulbronn besucht werden.

Die Zeit in Ungarn

Der kleine Dukat konnte von ein paar tierlieben Menschen in Bordány eingefangen werden, nachdem diese beobachtet hatten, dass er sich dort bereits eine ganze Weile streunend an einer Schule aufhielt. Im Tierheim wartet er nun sehnsüchtig auf seine Familie, er läuft schon schön an der Leine und verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Das Tierheim ist nur so gar nicht der richtige Ort für so einen kleinen Kerl. 
 
Reisefertig ab ca.: 03. Juni 2023

https://youtu.be/T-mqg0P101c