Cserkesz – Notfall-

Cserkesz – Notfall-
Cserkesz befindet sich seit dem 08. Februar 2022 im Tierheim Szeged. Er konnte glücklicherweise von einem Tierheimmitarbeiter aufgegriffen werden, als dieser den süßen Hundemann streunend auf der Straße entdeckt hatte. 
Der liebe Rüde ist ein ganz verträglicher Hundemann. Er liebt es mit den Menschen zu kuscheln, genießt jede Streicheleinheit und hat ganz schnell gelernt an der Leine zu laufen. Mit anderen Hunden verträgt er sich auch sehr gut. Er passt überall hin, zu Senioren, in eine Familie – ein weiches Körbchen hat er sicher noch nie kennengelernt.
Update 7/2022: Cserkesz Alter wurde falsch angegeben, er ist doch schon ein ganz lieber Senior und ca. 2013 geboren.
Update 1/2023: Cserkesz ist jetzt ein absoluter Notfall. Er hält den Stress im Tierheim gar nicht mehr aus und hüpt den  ganzen Tag am Gitter hoch. Deshalb kann er auch nicht zunehmen und in der Kälte jetzt tut auch das ihm gar nicht gut. Er ist so ein lieber Kerl – auch eine Pflegestelle würde hier helfen.