Csufi ♥vermittelt♥

Csufi ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Csufi stammt aus sehr schlechter Haltung und wurde dort herausgeholt. Bei der Tierhilfe Zala konnte sie sich etwas erholen, bekam gutes Fressen und auch etwas Fellpflege. Csufi ist eine ganz lustige, ballverrückte Hündin. Sie mag Menschen sehr und möchte sie auch lieber für sich alleine haben, die anderen Hunde drängt sie dann etwas in den Hintergrund.

Spazierengehen mit anderen Hunden ist allerdings kein Problem, da interessieren sie andere Hunde gar nicht. Auch zu Kindern kann Csufi, sie sollten allerdings schon etwas älter sein. Katzen sind nur bedingt geduldet, die Katzen müssten schon hundeerfahren sein und nicht davon laufen, dann ist es ok.

Sonst hat wird man mit Csufi viel Spaß und Beschäftigung haben, sie ist ein kleiner, selbstbewusster Sonnenschein.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Pflegestelle (Ungarn) Ausreisefertig: ab Mai 2021