Dina 6 ♥vermittelt♥

Dina 6 ♥vermittelt♥

Die kleine DINA ist eine im August 2023 geborene Dackelmixhündin und wurde mit ihrer Schwester DEZI (bereits vermittelt) am Straßenrand aufgegriffen. Nach anfänglicher Schüchternheit ist sie mittlerweile aufgetaut und sehr freundlich.

Da sie so unkompliziert ist, passt sie in eine Familie mit Kindern und/oder Senioren. Auch Hundeanfänger können sie gern adoptieren. Hier im Tierheim wird sie oft von Kindern ausgeführt und läuft dabei auch schön an der Leine.

Mit Artgenossen kommt sie prima aus. Aufgrund ihres jungen Alters kann man sie auch an Katzen gewöhnen.

Es wäre toll, wenn sie bald Familienanschluss finden würde, denn das laute Tierheim ist kein guter Ort für die kleine Maus. Reisebereit wäre sie schon und geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Gesundheitscheck auf Reisekrankheiten. Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg