Dolly 6 auf PS in 75433 Maulbronn

Dolly 6 auf PS in 75433 Maulbronn

Hallo ich bin Dolly, ein 8 Monate altes Hundemädchen. Momentan wohne ich bei meiner Pflegefamilie in Maulbronn. Hier lebe ich mit meinen zwei Hundekumpels, mit denen ich mich super verstehe.  Am liebsten chille oder spiele ich, aber auch kuscheln mag ich sehr. Ich schlafe die ganze Nacht durch, bin immer gut drauf, ruhig, entspannt und ausgeglichen. Ich laufe schön an der Leine und fahre auch gerne im Auto mit. Vor Kurzem haben wir Freunde besucht.  Alle Menschen waren absolut begeistert von mir und fanden mich süss. Die Familie hatte auch einen Hund, mit dem ich mich gleich gut verstand. Außerdem wohnten da zwei Katzen.  Aber wir interessierten uns nicht füreinander. Meine größter Wunsch ist es, eine eigene Familie zu haben. Daher kommt mich besuchen und dann verlieben wir uns ineinander.  🥰 Eure Dolly

Die Zeit in Ungarn

Die süße DOLLY kam zusammen mit ihrer Schwester DIXIE in die Obhut des Tierheimes. Die Kleine ist eine im Mai 2023 geborene Mischlingshündin. Sie ist ein super netter, verspielter Welpe! Gerne kann DOLLY zu Hundeanfängern und natürlich in eine Familie mit Kindern und/oder Senioren. Natürlich muss sie noch recht viel lernen. Von daher empfiehlt sich der Besuch einer Hundeschule. Mit Artgenossen ist sie verträglich und auch an Katzen kann man sie auf Grund ihres jungen Alters noch gewöhnen. DOLLY ist schon reisebereit und geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Gesundheitscheck. Sie ist noch nicht kastriert, da sie dafür noch zu jung ist. Es wäre toll, wenn sie bald eine richtige Familie finden würde, denn das laute Tierheim ist kein schöner Platz für einen kleinen Welpen. Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg

https://www.youtube.com/shorts/ncEHBqiIEwM?feature=share