Dömi ♥Transportpate gefunden → 7/2019♥ vermittelt an die Tierhilfe Franken♥

Dömi ♥Transportpate gefunden → 7/2019♥ vermittelt an die Tierhilfe Franken♥

Dömi im Glück

Dömi`s Zeit in Ungarn

Dömi ist einfach nur eine Frohnatur, freundlich, verspielt, lieb, verschmust und natürlich wunderschön. Warum sie im Tierheim landete fragt man sich da wieder, aber sie wurde wohl wie viele andere Hunde als knuddeliger Welpe angeschafft und ist gewachsen und war dann doch nicht mehr so knuffig wie anfangs – also setzt man sie schnell mal aus in der Hoffnung, irgend jemand wird sie schon aufnehmen.

Puli-Freunde werden mit ihr große Freude haben. Sie ist gerade mal ein Jahr alt und ein Rohdiamant.

Nun hoffen wir mal das sie schnell ein liebes Plätzchen findet. Döme ist bereits kastriert.

Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn.

 

Danke Frau D. Joachim für die Transportpatenschaft :-*