Dome …leider wieder frei

Dome …leider wieder frei

Hallo, ich bin Dome! So hat mich mein altes Herrchen genannt. Dort ging es mir total gut, ich hatte ein schönes Leben. Doch leider wurde mein Herrchen krank und konnte sich nicht mehr so richtig um mich kümmern. Und so hat er mich schweren Herzens ins Tierheim Szeged gegeben. Das ist ihm total schwer gefallen. Und mir natürlich auch. Von heute auf morgen war plötzlich alles anders. Und nun bin ich hier. Und warte. Warte auf die Betreuer. Die sagen :“Was für ein süßer Kerl“! 😊 Sie sagen ich bin super lieb, mag andere Hunde, liebe die Menschen und kann schon super an der Leine laufen. Und sie sagen, dass ich bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause finde, so lieb wie ich bin. Ich hoffe sie haben Recht! Daten zu Dome: Er ist ein kleiner bis mittelgroßer Mischlingsrüde und wurde am 30.09.2014 geboren. Dome kam am 23. Juni 2021 ins Tierheim Szeged. Nachdem er geimpft, gechipt und kastriert wurde, kann er ab dem 23. September 2021 auf Reisen gehen.