Fürtos ♥ vermittelt an die THF Franken ♥ sie sucht Transportpaten zum 05.02.2022

Fürtos  ♥ vermittelt an die THF Franken ♥ sie sucht Transportpaten zum 05.02.2022

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Fürtos ist eine ganz liebe kleine Pulihündin, die in einem völlig verwahrlosten Zusatand auf der Straße gefunden wurde. Als erstes wurde sie dann im Tierheim von ihren Fellplatten befreit und hat dort wohl zum ersten Mal Fürsorge erfahren. 
Sie teilt sich jetzt einen Zwinger mit zwei Hündinnen und einem Rüden. Die Vier verstehen sich sehr gut. 
Fürtos freut sich auch über Besuch und nimmt gern Leckerlis- ihre Zwingerkollegin Pille versteckt sich da lieber noch ein bisschen. Jetzt wird am Samstag immer das Laufen an der Leine geübt- es klappt schon ganz gut dafür, dass sie das sicher noch nie gemacht hat. Ein warmes Körbchen, gern auch bei einem Zweithund, wäre das große Glück für diese süße Hündin. 
 
ausreisefertig