Mr. Yoda ! Transportpaten gesucht ! ♥vermittelt an die Boxernothilfe♥

Mr. Yoda ! Transportpaten gesucht ! ♥vermittelt an die Boxernothilfe♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Mr. YODA ist ein im Mai 2021 geborener französischer Bulldoggenmix. Er lief ziellos auf einem Friedhof herum und kam so in unsere Obhut. Unser Mr. YODA
ist DER Traumhund schlechthin. Sehr nett, freundlich, schmeichelt sich gern ein, menschenbezogen, mag es auf dem Schoß zu sitzen und liebt Kinder über alles. Diese führen ihn auch oft aus und dabei geht er auch brav an der Leine. Perfekt für Anfänger und vorprogrammiert, dass er sich zum Familienliebling entwickeln wird.

Allerdings wird Mr. YODA nur an absolut verantwortungsvolle Menschen vermittelt, da er zu den begehrten Hunderassen gehört. Weder soll er ein Modeaccessoire noch Handtaschenhund werden. Er soll ein ganz normales Hundeleben mit viel Beschäftigung und Auslauf haben dürfen, aber auch auch zur Ruhe kommen !!!!! Mit Artgenossen kommt er prima aus – sein Verhältnis zu Katzen ist unbekannt. Er ist und bleibt ein kleiner Hund und wiegt ca 6 kg.

Mr. YODA ist bereits ausreisefertig und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten in das Abenteuer LEBEN starten können.

Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.