Elli ♥vermittelt♥ auf PS in 76684 Östringen

Herzenshund sucht Herzensmenschen
Die süße Hündin Elly kam vor Kurzem auf ihrer Pflegestelle an und hat sich dort schon gut eingelebt. Nun wartet sie auf ihre Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten. Elly ist ein wunderschönes und unheimliches liebes Hundemädchen, die sich jedem direkt ins Herz schleicht. Sie versteht sich ausgesprochen gut mit anderen Hunden und liebt die Menschen.

Sie geht auf alle ausgesprochen freundlich, friedlich und aufgeschlossen zu- auch auf Kinder. Wenn sich dabei ein paar Streicheleinheiten, gemeinsame Spiele oder ein Spaziergang durchs Grüne ergeben, freut sie sich ganz besonders. Sie ist schlau, lernwillig und reagiert unheimlich fein auf den Menschen.

Sie will gefallen und alles richtig machen und genießt es, Neues lernen zu dürfen. Elly hat insgesamt ein angenehmes Naturell und eine ausgeglichene Art- mit gelegentlichen wilden Minuten…Sie geht schön an der Leine und versteht sich prima mit anderen Hunden.

Daher kann sie auch sehr gerne zu einem vorhandenen Ersthund ziehen. Das wäre für Elly auch eine schöne Sache, da sie auch unheimlich gerne spielt. Auch mit Katzen verträgt sie sich bestens. Autofahren meistert Elly klasse und verhält sich dabei ganz ruhig.

Für diese Traumhündin suchen wir nun nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihr ein glückliches Leben ermöglichen möchten und gerne mit ihr in der Natur unterwegs sind. Wir sehen sie in einem ländlichen Zuhause, am liebsten mit Garten.

Wer sich von Elly verzaubern lassen möchte, darf sie gerne auf ihrer Pflegestelle in 76684 Östringen kennenlernen.

ELLI ist eine im Mai 2020 geborene Mischlingshündin. Ihr Besitzer hatte leider keine Verwendung mehr für sie und so kam sie in unsere Obhut. Sie ist ein schüchterner, zurückhaltender Hund – taut jedoch nach dem Kennenlernen recht schnell auf. Mit Artgenossen kommt sie prima klar und sogar mit Katzen ist sie verträglich :)))))).

Unsere ELLI kann DER super Familienliebling werden, denn sie ist für Anfänger, Kinder als auch Senioren geeignet. Auch läuft sie schön an der Leine. Sie hat eine sehr handliche Größe von 39 cm und wiegt 15 kg. Wem darf ELLI ihr schüchternes Herz schenken? S

ie ist auch schon reisefertig und kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, mit EU Heimtierausweis und hat einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hinter sich.

Aktuell befindet sie sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.