Elvis

Elvis

ELVIS ist ein im Mai 2020 geborener Mischlingsrüde. Er wurde auf der Straße aufgegriffen und kam so in unsere Obhut. Zu Menschen ist er ein unglaublich freundlicher und lieber Hund. Er sucht ganz stark deren Nähe und Zuwendung.

Er könnte auch zu Hundeanfängern – selbst Kinder sind kein Problem für den netten Rüden. Es wäre so schön, wenn er bald ein Zuhause finden könnte. ELVIS leidet ziemlich im Tierheim und im Zwinger. Die ganze Situation verträgt er wirklich schlecht. Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden oder Katzen allerdings nicht. ELVIS reagiert sehr empfindlich, wenn er von anderen Hunden provoziert oder bedrängt wird. Das sollten die neuen Halter einfach wissen und ihn aus so einer, für ihn stressigen Situation, sofort rausnehmen.

Der Besuch einer Hundeschule ist angebracht für unseren lieben ELVIS. Er geht gerne spazieren und läuft auch fein an der Leine. ELVIS hat eine Schulterhöhe von 30 cm und wiegt ca 10 kg.

Er ist reisebereit und wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald das Tierhiem hinter sich lassen können. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.