Matyi 4 !Transportpaten gesucht! ♥vermittelt♥

Matyi 4 !Transportpaten gesucht!  ♥vermittelt♥

Matyi hat seinen Platz gefunden, obwohl er schon älter ist und an einem Hautwurm leidet – wir suchen noch Transportpaten die sein Ticket in die Freiheit unterstützen ♥♥ 

Matyi ist ein im Februar 2012 geborener Mischlingsrüde. Leider ist sein Besitzer verstorben und so kam er in unsere Obhut. Matyi ist ein herzensguter Hund, freundlich und menschenorientiert. Es wäre so toll, wenn er seinen Lebensabend noch in einer richtigen Familie verbringen dürfte. Gerne kann er auch zu Anfängern, aber auch zu Senioren, mit denen er noch seine kleinen Runden drehen und ein treuer Partner sein darf.

Ein großer Hof oder Garten wäre ein Traum für unseren Hundesenior, wo er einfach daliegen und der Welt zuschauen darf. Mit Hündinnen kommt er gut klar, aber Rüden und Katzen mag er leider nicht. An der Leine läuft er schön und liebt auch seine Spaziergänge. Matyi hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt ca 22 kg.

Er ist auch schon reisefertig und geimpft, gechipt. kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.