Füles 3 !Ausreise- und Transportpaten gesucht ♥vermittelt♥

Füles 3 !Ausreise- und Transportpaten gesucht ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Füles wurde wohl ausgesetzt, er lebt einige Zeit auf der Straße und Leute beobachteten ihn. Jeder dachte er gehört einer Familie aber dem war leider nicht so. Alt und irgendwo entsorgt – so hat sich seine Familie sich von ihm getrennt, er war in einem wirklich schlechten Zustand und hätte auf der Straße nicht mehr lange überlebt.

Der Hundefänger musste ihn letztendlich einfangen und er kam nach der Quarantänezeit in das Tierheim. Er ist ein freundlicher und netter Hund, genießt es wenn er mal vor das Tierheim darf um viele neue Gerüche zu inhalieren. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, die Katze in dem kleinen Film nimmt er nicht richtig wahr. Wir vermuten daß er viell. nicht mehr so gut sieht.

Trotz allem läuft er gerne noch spazieren und wir wünschen uns, daß er noch ein paar Jahre bei Menschen verbringen darf die ihm einen warmen Platz anbieten und er das Hundeleben noch genießen darf. Gerne würden wir ihn zu Rassekennern vermitteln.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn