Gomboc 3

Gomboc 3

Die kleine Mischlingshündin Gomboc wurde gemeinsam mit einem anderen Hund direkt vom Besitzer im Tierheim abgegeben. Angeblich würde er wegziehen, aber das war eine glatte Lüge- er wohnt immer noch dort…sie war einfach nicht mehr gewollt. Da sie nicht sozialisiert wurde, war sie anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend. Mittlerweile ist es aber schon viel besser geworden und die kleine Gomboc wird immer mutiger. Sie ist einfach zauberhaft, kommt mit ihren Artgenossen klar und ist so wie ein kleiner Fuchs:).

Als Familienhund ist sie super geeignet, gerne auch zu etwas älteren Kindern, Senioren oder Hundeanfängern. Jeder wird sie in sein Herz schließen. Sie ist 2009 geboren, 42 cm hoch und 10 -12 kg schwer. Gomboc wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten bestimmt bald in ein liebevolles Zuhause reisen dürfen.

Aktuell befindet sie sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.