Hexi ! NOTFALL ! GNADENPLATZ gesucht!! Auf PS in 95502 Himmelkron

Hexi ! NOTFALL !  GNADENPLATZ gesucht!!  Auf PS in 95502 Himmelkron

+++NOTFALL +++Hexi sucht dringend ein Zuhause, da sie sie mit dem Rüden auf der Pflegestelle nicht klar kommt 🙁

Hexi ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die sehr gerne Auto fährt und ihre Menschen gern für sich alleine haben möchte. Deshalb suchen wir für sie einen Einzelplatz, weitere Hunde bedeuten zu viel Stress für sie. Grundsätzlich wären ältere Kinder auch kein Problem.
 
Ihre Wunde am Bein ist schon prima verheilt, sie kommt gut damit zurecht und läuft sehr gerne. Schmerzmittel wird sie für den Rest ihres Lebens benötigen. Die Kosten würde TIN e.V. übernehmen!
 
Die betagte Hündin sucht dringend einen ruhigen Gnadenplatz wo sie einfach nur ein warmes Bett hat, gestreichelt wird und ein paar Runden auf dem vorhandenen Grundstück oder auch an der Leine laufen kann. Ansprüche an Beschäftigung und bespaßt zu werden hat sie nicht.
 
Wer weiß wie viele Monate Hexi noch hat, deshalb suchen wir für sie quasi einen Hospizplatz, wer kann ihr das schenken?
 

Die Zeit in Ungarn

Die liebe Hexi  wurde am 01.01.2021 auf der Straße gefunden. Vermutlich ist sie wegen des Silvesterfeuerwerks entlaufen.

Da sie gechipt und registriert ist, konnten die Besitzer ausfindig gemacht werden. Diese wollten Hexi jedoch nicht zurück, sie hatten Hexi vor drei Jahren von einem Mann übernommen haben, der damals verstorben ist und sie haben kein Interesse an ihr und ließen sie in der Tötungsstation zurück. 🙁

Hexi war/ist in keinem guten Allgemeinzustand, sehr sehr dünn, mit einem alten Beinbruch, der nicht ordentlich zusammengewachsen ist, einer alten Verletzung am Ohr, ein Teil des Ohres fehlt und einer Entzündung am Bein, die jetzt gerade behandelt wird.

Trotz allem ist Hexi eine ganz wunderbare und menschenbezogene Hündin. Sie ist aufgeschlossen, unheimlich verschmust und möchte einfach geliebt werden. Wir suchen für sie ein Zuhause, wo sie es noch einmal schön haben darf.

Autofahren findet sie toll.

Wenn es ihr körperlich etwas besser geht, wird sie mit anderen Hunden getestet.

Hexi hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm.

Danke Fr. G. Holler für die Ausreise- und Transportpatenschaft für Hexi :-*

Da bei der Untersuchung für Hexi Tierarztkosten anstehen würden wir gerne die weiteren Patenschaften für die Behandlung von Hexi zuordnen:

Danke Frau K. Schwarz :-*

Danke Frau H. Carow :-*