Kolos

Kolos

Kolos ist ein im Oktober 2019 geborener Mudi-Spitz Mischlingsrüde, der auf der Straße gefunden wurde. Leider ist daher über sein Vorleben nichts bekannt, aber zu Menschen ist er freundlich und sehr anhänglich. Aus diesem Grunde könnte er sogar zu Anfängern oder Kindern und wird sich bestimmt zum Familienliebling entwickeln.

Er läuft schon prima an der Leine und freut sich jedesmal sehr auf seine Spaziergänge. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und man kann sogar versuchen ihn an Katzen zu gewöhnen. Er ist noch jung und sollte nicht im Tierheim sein Dasein fristen.

Kolos ist noch nicht kastriert, was aber zeitnah erfolgt. Dann wird er entwurmt, gechipt, geimpft, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten bestimmt bald reisen können. ,

Aktuell befindet er sich im Tierheim Zalaegerszeg.