Maci TH Bogancs ♥vermittelt♥

Maci TH Bogancs ♥vermittelt♥

Maci ist ein junger, etwas eigenwilliger Dackelmix Rüde (8/2017 geboren). Er hat eine Schulterhöhe von 28 cm und wurde auf der Straße eingefangen. Da er einen Chip hatte, konnte man den Besitzer ausfindig machen. Dieser hatte Maci allerdings schon weitergegeben, von wo aus er verschwand und niemand nach ihm suchte. Nach solch einer Instabilität ist es kein Wunder, dass Maci anfangs vor Angst schnappte. Bei Männern ist er eher zurückhaltend, mit ihnen hat er anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht. Kennt er sie jedoch und merkt, dass sie ihm nichts tun, ist es dann auch in Ordnung für ihn. Mittlerweile ist er aufgetaut und hat er jemanden akzeptiert, ist er sehr freundlich und sucht die Nähe. Mit Artgenossen ist er verträglich, braucht bei Rüden allerdings etwas Zeit.

Ein Katzentest kann gerne gemacht werden. An der Leine geht er schön, allerdings nur mit Menschen, die er kennt. Sonst geht er einfach nicht los und will sich dem Halsband entziehen. Wir suchen für Maci eine Familie auf die er sich ENDLICH verlassen kann und wo er weiß dass er dazu gehört. Maci sollte zu Menschen, die schon etwas Hundeerfahrung haben und es sollte ein ruhigerer Haushalt sein. Der kleine Dackelmann ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, ausgestattet mit EU Heimtierausweis und ein Schnelltest auf Reisekrankheiten wird auch gemacht. Aktuell befindet er sich noch

im Tierheim Zalaegerszeg.