Mango ♥vermittelt♥

Mango ♥vermittelt♥

Mango stammt auch von der Straße, wurde eingefangen und kam in die Auffangstation bei der Tierhilfe in Zala. In dem großen Rudel dort geht sie eher unter weil sie unterwürfig ist und lässt den anderen Hunden den Vorrang. Sie liebt es gestreichelt und geschmust zu werden. Sie ist sehr unsicher und braucht verständnisvolle Menschen die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Auch das Leinelaufen muss sie erlernen, mit Liebe und Geduld wird das aber sehr schnell klappen, sie ist ja noch jung.

Gerne darf sie als Zweithund in eine Familie, dort sollte der vorhandene Hund aber nicht dominant sein. Gerne mag sie auch Kinder, wir empfehlen aber keine Kleinkinder da es da doch etwas lauter ist und es ihr dann Angst machen könnte.

Nun wünschen wir uns für Mango nur noch das richtige Plätzchen. Eine Großstadt empfehlen wir nicht.

Aufenthaltsort: Auffangstation Tierhilfe Zala – Ungarn