Mary Szeged NOTFALL Gnadenplatz gesucht ♥ vorreserviert ♥

Mary Szeged  NOTFALL Gnadenplatz gesucht ♥ vorreserviert ♥

Marys Geschichte liest sich sehr traurig. Die arme Maus sollte, wenn es nach ihrem alten Besitzer geht, einfach eingeschläfert werden.
Zum Glück konnte das verhindert werden, und Mary wurde gerettet und kam ins sichere Tierheim. Wir suchen nun tolle Leute für Mary, die ihr einen schönen Lebensabend bereiten und sie nach Strich und Faden verwöhnen möchten. Mary wird ein eigenes, warmes Körbchen incl. Liebe und Zuwendung sicher dankbar annehmen und zu schätzen wissen. Natürlich ist Mary auch einem Spaziergang nicht abgeneigt. Sie liebt es Aufmerksamkeit von ihren Menschen zu bekommen.
Mary wurde Anfang 2009 geboren, ist klein-mittelgroß und befindet sich seit dem 18. Januar 2021 im Tierheim Szeged. Da sie aber hier nicht bleiben soll, hat sie ihr Köfferchen schon gepackt und könnte ab dem 18. April 2021 reisefertig sein.

Update 21.04.2021: Mary war heute beim Tierarzt um Zahnstein zu entfernen. Dabei wurde eine chronische Atemwegserkrankung festgestellt. Das Tierheim ist also kein guter Platz für sie – sie hustet immer wieder. Mary sucht nun wirklich dringend ein warmes Körbchen.