Maylo ♥vermittelt♥

Maylo ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Maylo stammte aus einer Roma-Siedlung wo viele Hunde leben, alle nicht kastriert, geimpft oder gechippt. Obwohl dies in Ungarn nicht erlaubt ist und sie auch immer wieder Verwarnungen von der Stadt bekommen vermehren sich die Hunde natürlich weiterhin 🙁 – Livia konnte Maylo so zu sich holen, bevor er vom Hundefänger in das Tierheim gebracht wird.

Der kleine Mann ist ein richtiger kleiner Prinz, ist sehr lieb und verschmust und möchte seine Menschen gerne für sich haben. Auf der momentanen Pflegestelle lebt noch eine Hündin mit der er klar kommt, gerne drängt er sich aber immer an die Front um die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen.

Maylo kommt auch gut mit Kindern klar, die sollten allerdings schon etwas größer sein. Auch wenn er klein und süss ist braucht er doch liebevolle Konsequenz, dann hat man einen tollen Gefährten der einem hoffentlich viele lange Jahre begleitet. Zu seinen Bezugspersonen ist er sehr anhänglich und möchte immer dabei sein. Maylo ist bereits stubenrein.

Sein Köfferchen ist gepackt, nun wartet er nur noch auf seine neue Familie!