Mezi 4 :-( auf ihrer PS in Ungarn verstorben

Die süsse Mezi lag wenige Tage vor Ihrem Transport nach D am Morgen tot auf der Pflegestelle in Ungarn. Es gab keinerlei Anzeichen für eine Erkrankung, sie spielte tags zuvor noch im Garten mit der Tochter und den anderen Hunden. Der TA vermutet plötzlicher Herzstillstand – was keine Seltenheit wäre bei diesen Rassen 🙁

UPDATE!! Es kamen schon unzählig Bewerbungen für Mezi, wir wünschten uns das wäre bei allen Hunden so! Mezi soll erst auf ihre Pflegestelle bekommen dann werden wir uns um geeignete Bewerber kümmern! Bitte haben Sie Verständnis – Vielen Dank!

Mezi ist eine der typischen Zuchthündinnen die aussortiert wurden. Sehr jung gedeckt wurde sie mehrmals trächtig und verlor ihre Welpen immer kurz nach der Geburt. So war sie natürlich untauglich und sie wurde entsorgt. Sie wurde einfach an Leute gegeben die mit ihr weiter züchten wollten (natürlich nicht legal), egal was vorher war. Das ist aber einem aufmerksamen Nachbarn aufgefallen und sie konnte mit den Leuten reden und sie zum Glück übernehmen. Im November 2022 verlor sie wieder ihre Welpen.

Mezi ist ein kleiner Sonnenschein, lieb, verspielt und auch katzentauglich, die interessiert sie üerhaupt nicht. Auch mit anderen Hunden kommt sie prima klar und Kinder sind auch kein Problem. Mezi ist nun kastriert und wartet auf eine Familie wo sie den Rest ihres Lebens geliebt wird.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn – Pflegestelle