Mimi TH Zala ♥vermittelt♥

Mimi wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Sie wurde in einem Graben gefunden und ein älterer Mann sage, daß sie dort schon über zwei Tage saß 🙁 Livia wurde informiert und holte die süsse Hündin ab.

Mimi ist eine ganz mutige kleine Hündin und hat keinerlei Angst vor anderen Hunden und Menschen. Sie liebt es mit Artgenossen zu kuscheln und zu spielen.

Auch Menschen sind ihr bekannt und sie hat keine Angst vor Ihnen. Sie ist aktiv und würde gut in eine Familie passen, die viel mit ihr unternehmen möchten.

Sie soll nun hoffentlich bald wissen, wie toll ein Hundeleben sein kann. Welche Rasse in Mimi vereint ist kann man nur vermuten, wir schätzen sie wird mal mittelgroß werden. Im Moment ist sie 27 cm groß (Mitte Jan. 20)

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn