Nana ♥vermittelt♥ +++in 95352 Marktleugast+++NOTFALL+++

Nana ist vom Pech verfolgt. Von einer Privatperson über Bulgarien nach Deutschland vermittelt landete sie hier auf einer Pflegestelle mit mehreren Hunden. Sie fand ein Zuhause, aber nach 2 Jahren stellte sich heraus, dass man für die Hündin keine Zeit mehr hatte und somit wurde ein neues Zuhause gesucht.

Sie kam zu einer älteren Dame die noch sehr sportlich ist, aber Nana ist ihr dann doch etwas zu groß und wenn sie vor Freude mal in die Leine springt kann sie sie leider nicht mehr halten.

Deshalb wird nun für Nana eine Familie gesucht wo sie für immer bleiben darf, sie soll kein Wanderpokal werden. Sie ist vom Charakter her ein zauberhafter Hund. Immer gut drauf, freundlich, lustig, verschmust, verspielt. Sie läuft sehr gut an der Leine und zieht gar nicht, reagiert gleich auf eine kleine Korrektur. Ist sehr klug und lernt schnell. Klar, wenn sie mal was interessantes sieht und sie springt drauf zu (z.B. Hühner) dann springt sie mal kurz in die Leine. Aber sowas bekommt man in den Griff.

Wie man sieht ist sie rudeltauglich und geht jedem Ärger aus dem Weg und spricht die Hundesprache sehr gut. Sie ist einfach nur freundlich und kann gerne auch zu Kinder.

Gerne darf sie auf Ihrer momentanen Pflegestelle nach Terminabsprache besucht werden.