Oscar ♥vermittelt♥

Oscar ♥vermittelt♥

Oscar lebte in ganz schlimmen Verhältnissen (siehe Foto ganz unten Fotoablum) Dort wurde er herausgeholt und in die Auffangstation der Tierhilfe Zala gebracht. Als er dort ankam hatte er erstmal fürchterliche Erfurcht vor all den anderen Hunden und Menschen. Das Eis brach aber sehr schnell und er entpuppte sich als wahrer Schmusehund. Vergibt Küsschen ohne Ende und kuschelt sich an alle Hunde wo er kann.

Gerne tobt er im Garten mit den anderen Hunden und freut sich endlich seines Lebens. Er kann auch gerne zu Familien mit Kindern vermittelt werden die schon ein bisschen grösser sind und gerne auch als Zweit- oder Dritthunde damit er Spielkameraden hat. Anfangs ist er bei Fremden erstmal steif und schüchtern, aber wenn er merkt daß ihm nichts passiert ist alles gut und er lässt alles mit sich machen.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn (Auffangstation)