Blanka 2 ♥ Auf PS in 27729 Vollersode ♥ vermittelt ♥

Die total liebe, etwas schüchterne kleine Maus kam am 29.05.2022 auf ihrer Pflegestelle an. Hier zeigt sie sich als ein ganz liebes Hundemädchen. Sie liebt es gestreichelt oder auch gebürstet zu werrden. Stubenrein ist sie auch schon. Mit den kleineren Hunden auf der Pflegestelle spielt sie gern, die großen Herdenschutzhunde jagen ihr manchmal noch etwas Angst ein- dann zieht sie sich zurück. Sie muss noch viel kennenlernen, übt aber schon fleißig. Blanka würde sicher gut  als Zweithund in ein neues Zuhause passen. Sie braucht da noch die Sicherheit eines Hundefreundes oder einer Hundefreundin.   An der Leine läuft Blanka schon ganz toll.

Blanka ist eine zauberhafte Puli Hündin, sie ist lustig und super freundlich. Zu ihrem alten Zwingerkumpel Muki ist sie absolut nicht aufdringlich. Einmal Puli – immer Puli – diese Aussagen hören wir häufig von Adoptanten und wer Blanka aufnimmt weiß was für einen Schatz er bekommt. Sicherlich, sie muss noch etwas lernen fürs Leben, aber ihr Grundcharakter ist sehr liebenswert. Gerne kann Blanka auch zu einem bereits vorhandenen Hund. Da sie noch jung ist wäre ein Kumpel zum Spielen sicherlich ideal. Muki war jetzt kein so guter Spielkamerad mehr für sie 😉 Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn