Pamacs 3 ♥vorreserviert♥

Pamacs 3 ♥vorreserviert♥

Pamacs stammt von einer Familie die eigentlich ein Tierhalterverbot haben und sich trotzdem immer wieder neue Hunde anschaffen. Es wurde dort eine sehr verwahrloste Hündin schon weggeholt die fast gestorben wäre. Die Frauen der Tierhilfe Zala fanden wieder einen Hund dort und nahmen ihn mit, diesmal war es Pamacs 🙁

Pamacs ist ein sehr freundlicher Rüde, er verträgt sich mit seinen Artgenossen und spielt und tobt gerne mit ihnen umher. Katzen findet er interessant. Sollten Katzen im Haushalt sein dann wäre es von Vorteil sie sind Hunde gewohnt.

Er kann gerne auch als Zweithund vermittelt werden und kann auch zu Kindern. Das Hunde 1×1 muss er natürlich noch erlernen.

Aufenthaltsort: Auffangstation Tierhilfe Zala Ungarn Ausreisebereit ab 1/2021