Randy ! ab 16.3. auf PS in 26209 Hatten !

Randy ! ab 16.3. auf PS in 26209 Hatten !

RANDY ist ein im Oktober 2022 geborener MischlingsrüdeLeider ist RANDY das Ergebnis einer überflüssigen Nachzucht und kam somit mit seinen Geschwistern in die Obhut des Tierheimes. Sein Bruder DARNELL und er warten nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. RANDY ist ein wenig schüchtern, aber ein sehr sehr lieber Hund. Gerne kann er zu Hundeanfängern, Kindern und/oder Senioren.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und auch an Katzen könnte man ihn aufgrund seines Alters noch gewöhnen. Das Laufen an der Leine muss noch geübt werden mit ihm. Dafür bleibt im Tierheim einfach keine Zeit. Das geht aber ganz schnell, dass die Hunde das erlernen.

RANDY hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca 14 kg. Ausreisebereit ist er auch schon und geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aufenthaltsort : Tierheim Zalalegerszeg.