Randy ! dringend Endstelle bis Ende Mai gesucht !! auf PS in 26209 Hatten !

Randy ! dringend Endstelle bis Ende Mai gesucht !! auf PS in 26209 Hatten !

Randy ist ein 1,5 Jahre junger kastrierter Mischlingsrüde. Er ist ein unheimlich freundliches, neugieriges und verschmustes Kerlchen. Bei Menschen ist er zunächst etwas abwartend und vorsichtig, aber sobald er sie dann kennt, auch ausgesprochen lieb und aufgeweckt. Spazieren gehen findet er richtig toll. Auch Ball spielen und das Spielen mit Kuscheltieren findet er klasse.

Bisher hat er sich mit allen Hündinnen und Rüden gut vertragen. Randy ist bei unbekannten Geräuschen nicht schreckhaft, aber neue Situationen muss er zunächst erst einmal einordnen. Mit anderen Hunden zeigte er sich bislang absolut verträglich, Pferde findet er sehr interessant und Katzen gegenüber zeigt er sich absolut neutral. Fressen findet Randy toll- er frisst so ziemlich alles, was er bekommen kann, auch Obst. An der Leine läuft Randy schon ganz gut.

Randy sucht ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit einfühlsamen Kindern und einem eher ländlichen Zuhause.

Auf PS in 26209 Hatten

Die Zeit in Ungarn

RANDY ist ein im Oktober 2022 geborener MischlingsrüdeLeider ist RANDY das Ergebnis einer überflüssigen Nachzucht und kam somit mit seinen Geschwistern in die Obhut des Tierheimes. Sein Bruder DARNELL und er warten nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. RANDY ist ein wenig schüchtern, aber ein sehr sehr lieber Hund. Gerne kann er zu Hundeanfängern, Kindern und/oder Senioren. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und auch an Katzen könnte man ihn aufgrund seines Alters noch gewöhnen. Das Laufen an der Leine muss noch geübt werden mit ihm. Dafür bleibt im Tierheim einfach keine Zeit. Das geht aber ganz schnell, dass die Hunde das erlernen. RANDY hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca 14 kg. Ausreisebereit ist er auch schon und geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aufenthaltsort : Tierheim Zalalegerszeg.