Sellö ♥ Auf Pflegestelle in 27749 Delmenhorst ♥ vermittelt ♥

Sellö   ♥ Auf Pflegestelle in 27749 Delmenhorst ♥ vermittelt ♥

Die kleine Maus ist seit dem 15.07.23 bei mir in Delmenhorst in Pflege. Sie wurde in Ungarn geboren und kam dort mit ihren Schwestern und der Mama ins Tierheim. Sie wurde gemobbt und wurde deshalb zum Notfall. Sellö ist eine ganz liebe kleine Hündin. Sie mag jeden Menschen, jeden Hund und jede Katze sehr gerne. Auch Bekanntschaft mit Hühnern hat sie schon gemacht. 🙂 Sie ist vom Charakter her eher ruhig und gelassen, hat alterstypisch aber natürlich auch mal Flausen im Kopf. Bei manchen Sachen, die sie nicht kennt, ist sie noch unsicher, lässt sich aber schnell ermutigen und wird dann ganz tapfer. 100% stubenrein ist sie noch nicht! Auch kennt sie noch keine Kommandos,- wir sind grade dabei uns erstmal das Anhüpfen ab zu gewöhnen. 😉 Sie wird nach einiger Zeit des Kennenlernens und nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Gern kann sie in ein Zuhause mit jungem Artgenossen, der ihr souverän den Alltag zeigt und noch gerne spielen und toben möchte. Auch Kinder sind kein Problem. Über die würde sie sich sicher auch freuen.

Sellö befindet sich seit dem 02. März 2023 im Tierheim Szeged. Zusammen mit ihrer Mama Sziszi und den 5 Schwestern
Spine, Selyem, Sugar, Sudar und Sarolt  ist die niedliche Maus dort gelandet, nachdem ihr alter Besitzer leider ins Krankenhaus musste
und von dort direkt in ein Pflegeheim kam. Den Kleinen ist noch nichts Schlechtes passiert. Sie wären tolle Familienhunde und
wachsen im Tierheim gut auf. Sie bekommen die nötige medizinische Versorgung und können den ganzen Tag mit ihren Geschwistern kuscheln
und spielen. Lang genug bei ihrer Mama waren sie auch. Die Mama ist eine kleinere Labimixhündin. Die ehrenamtlichen Helfer laufen mit ihnen
schon an der Leine – so lernen sie schon ein bisschen was vom Welpeneinmaleins und den Menschen zu vertrauen.
Auf dem zweiten Video ist die Mutter der Welpen zu sehen.