Szaki ♥ Auf PS in 27412 Tarmstedt ♥ vermittelt ♥

Szaki ♥ Auf PS in 27412 Tarmstedt ♥ vermittelt ♥

Szaki ist ein ganz toller Hund, lieb,verschmust und verträglich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Er war zwischenzeitlich vermittelt, aber leider klappte es nicht gut in der Familie. Wir wünschen uns, dass er in eine Familie als Zweithund kommt, da er inzwischen etwas unsicher und manchmal sogar ängstlich ist.

 

Die Zeit in Ungarn

Szaki wurde in einem Dorf Nähe Dombovar gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Er ist ein lieber Rüde, menschenbezogen und mit Artgenossen verträglich. Er darf am 05.03. auf einePflegestelle in 27729 Vollersode ziehen und wartet dann von dort auf ein neues Zuhause. Erstes Update der PS: Er ist sooooo lieb, ruhig, verträglich mit allem. (Kinder, Hunde, Katzen, Hühner, Pferde )