Imi ♥vermittelt♥

Imi ♥vermittelt♥
Der hübsche Rüde Imi sucht seine Familie auf Lebenszeit. Er ist ein Hund, wie ihn sich wohl jeder wünscht: er hat einen sehr freundlichen, sozialen, aufgeschlossenen und unkomplizierten Charakter. Und er ist mit seinen knapp 6 Monaten im besten Alter, um mit ihm das Hundeeinmaleins zu erlernen.
 
Imi hat ein schlaues Köpfchen und möchte den Menschen gefallen. Mit Freude wäre er sicher für Vieles wie Mantrailing, Hundesport, Obedience,…zu begeistern, aber er wäre auch mit schönen Spaziergängen und ausreichend Hundekontakt zufrieden.
 
Imi liebt es bei seinen Menschen zu sein und gekuschelt zu werden. Er kennt auch Babys und Kinder und könnte somit auch in eine Familie ziehen.
Hundeanfänger, die dann mit ihm die Hundeschule besuchen, wären auch absolut geeignet für ihn.
 
Auch mit anderen Hunden lebt er aktuell problemlos zusammen und mag das gemeinsame Spielen und Toben. Auch Katzen akzeptiert er gut, wenn sie Hunde kennen und nicht direkt davon stürmen.
 
Imi wartet auf seiner Pflegestelle in 83661 Lenggries und kann dort kennengelernt und besucht werden.
 

Die Zeit in Ungarn

Ibi und Imi sind zwei wunderschöne kleine Mischlingswelpen, die ausgewachsen mittelgroß-groß werden. Die Eltern Tony und Irisz sind bekannt und auch im Bild zu sehen. Die Elterntiere lebten bei einer sehr armen Familie, die diese leider nicht kastriert hatten. So kam es zu dem eigentlich ungewollten Nachwuchs.

Inzwischen sind auch die Eltern im Tierheim und wurden bzw. werden kastriert. Sie stehen bald auch zur Vermittlung.

Ibi und Imi sind etwa im Oktober 2021 geboren und ab sofort reisebereit.

Aufgrund des Alters sind sie noch nicht kastriert, aber geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU- Pass.

Sie suchen eine liebe Familie, die ihnen das Leben zeigt. Aktuell kennen sie nur das Leben im Zwinger. Aber sie wachsen mit vielen anderen Hundewelpen auf und sind auf jeden Fall mit Artgenossen gut sozialisiert. Mit Sicherheit lassen sie sich auch gut an Katzen gewöhnen.

Wer schenkt einem dieser kleinen Fallnase ein liebevolles Zuhause?