Zanka ♥ Auf PS in 91056 Erlangen ♥ vermittelt ♥

Zanka ♥ Auf PS in 91056 Erlangen ♥ vermittelt ♥
Die süße Zanka kam Ende März völlig verschüchtert auf ihrer Pflegestelle in 91056 Erlangen an. Anfangs lief sie gar nicht an der Leine, wollte sich nicht streicheln lassen und hatte einfach nur Angst. Das hat sich zum Glück in den letzten Wochen schon total geändert. Sie liebt die ältere Hündin auf der Pflegestelle- sie liebt überhaupt alle anderen Hunde- und orientiert sich stark an ihnen.
Kinder mag sie total, auch Kleinkinder, Erwachsenen gegenüber öffnet sie sich immer mehr. Inzwischen mag sie gestreichelt werden, kuschelt sogar und läuft nicht mehr vor jedem großen Menschen weg. Sie ist stubenrein und fährt gut im Auto mit. Noch orientiert sie sich wirklich sehr an ihrer großen Hundefreundin, ein Zweithund wäre also toll für sie, aber wir denken, dass sie auf dem Weg ist  auch ohne Zweithund auszukommen. Allein bleibt sie auch schon ein paar Stunden, allerdings immer mit ihrer Freundin.
Zanka passt nicht unbedingt mitten in die Großstadt, das schafft sie noch nicht so ganz. Katzen hat sie auch schon kennengelernt, die sind kein Problem.
Gern kann Zanka auf ihrer Pflegestelle in 91056 Erlangen besucht werden.
 

Die Zeit in Ungarn

 
Zanka befindet sich seit dem 29. November 2022 im Tierheim Szeged. Man fand die vier Mäuse Zanka, Zente, Zumba und Zara leider ohne ihre Mama, einsam und verlassen, mitten auf der Straße auf. Zum Glück konnten sie in Sicherheit gebracht werden, bevor noch einem der Babys etwas zugestoßen wäre. 
Jetzt wachsen die Kleinen gemeinsam mit einigen anderen Welpen auf, können im Auslauf spielem und sich in ihrer Hütte zurückziehen. Sie freuen sich immer über Besucher und sind dann ganz aufgeregt, da sie sich so nach menschlicher Zuwendung sehnen. Zanka wäre sicher ein toller kleiner Familienhund.
 
Reisefertig ab ca.: 29. Februar 2023