Bella (Bogancs)

Bella (Bogancs)

Diese große Schönheit lebte bereits früher im Tierheim Bogancs und wurde schon einmal vermittelt. Nun wurde sie erneut im Tierheim abgegeben, weil sie sich mit den Hunden nicht vertragen haben soll.

Wir haben Bella als verträgliche Hündin kennengelernt, auf den Spaziergängen ist sie den anderen Hunden sehr entspannt begegnet. Bella ist eine total verschmuste Hündin und konnte Ihr Glück kaum glauben, als sie endlich zum Spazieren gehen aus ihrem Zwinger geholt wurde.

Wir würden uns für Bella ein hundeerfahrenes Zuhause wünschen, das viel Platz bieten kann. Über einen Hof oder Garten würde Bella sich sicher sehr freuen. Kinder sollten schon größer sein aufgrund ihrer stattlichen Größe gerne ab 9 Jahren.

Wer schenkt der lieben Hunde-Omi ein schönes, letztes Zuhause? Bella wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden auf Anfrage gerne versendet.