Csicsi 3

Csicsi 3

Csicsi wurde zusammen mit Topi streunend auf der Strasse aufgegriffen. Chip hatten sie natürlich keinen und vermisst hat sie auch niemand. Somit blieben die beiden im Telep (Tötung) von Dombovar und suchen nun neue Besitzer.

Vermutlich stammt sie auch wie viele andere Hunde aus einer Romasiedlung, wo sich die Hunde immer wieder unkontrolliert vermehren und davonlaufen 🙁 weil es zuviele Hunde dort gibt.

Csicsi könnte evtl. die Mutter von Topi sein, sie sind sich sehr ähnlich. Auch sie ist sehr menschenfreundlich, aber etwas ruhiger als Topi und hält sich eher mal im Hintergrund. Auch sie kommt mit anderen Hunden gut klar. Csicsi ist etwas kleiner als Topi, sie hat ca. 36 cm. Auch sie kann gerne zu Kindern. An der Leine laufen lernt sie jetzt, auch sie ist sehr clever und nett.

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar (Ungarn)