Diesel ! Transportpaten gefunden – Danke an Frau Ihrig! ♥vermittelt an Berner Sennenhunde in Not♥

Die Zeit als Glückshund

Diesel wurde sehr abgemagert und ungepflegt auf der Strasse aufgegriffen. Natürlich hatte auch er keinen Chip also konnte auch kein Besitzer ausfindig gemacht werden.

Die Tierhilfe Zala konnte ihn auf eine Pflegestelle bringen. Dort zeigt sich der junge Rüde als sehr menschenfreundlich, verspielt und aktiv. Mit den vorhandenen Hunden tobt er viel herum, daher kann er gerne zu einem verspielten Ersthund kommen. Ansonsten braucht der hübsche Kerl viel Auslauf und Beschäftigung. Joggen und Wandern wäre sicherlich ganz toll. Hundeschule sollte natürlich auch angesagt sein. Zu Kleinkindern sollte er nicht unbedingt da er doch recht stürmisch sein kann, standfeste Kinder sind kein Problem.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn – Pflegestelle