Fasirt ♥vermittelt♥

Fasirt ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Fasirt wurde von seinem Besitzer vor dem Tierheim über Nacht angebunden – so einfach entsorgt man sich seines Hundes. Man kann sich nicht hineinversetzen, wie der arme Kerl reagiert haben muss.

Fasirt ist ein ganz ganz lieber Rüde, liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden und setzt sich gerne auch aufs Bein um ganz nah an seinem Menschen zu sein und möchte Gefallen. Er ist ein ganz süsser, aussergewöhnlicher Hund mit lustigen Füssen, das Fell fühlt sich rauh an und man denkt er habe kleine Schuhe an.

Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus und auch an der Leine kann er so sehr schön laufen. Fasirt würde sich über eine Familie freuen die ihm ganz viel Liebe schenkt und schöne Spaziergänge unternimmt. Er ist ein ganz feiner Bursche.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn