Folti 8 ->10/2023 ♥vermittelt♥ Danke Fr. Laura D. für die kpl. Transport- und Ausreisepatenschaft :-* :-*

Folti 8 ->10/2023 ♥vermittelt♥ Danke Fr. Laura D. für die kpl. Transport- und Ausreisepatenschaft :-* :-*

Die liebe FOLTI ist eine im Juni 2013 geborene Mischlingsdame. Sie hatte kein einfaches Leben bisher, denn ihr Besitzer hielt sie jahrelang an der Kette. Nur durch eine Beschlagnahmung wurde sie ihm glücklicherweise weggenommen. FOLTI ist eine schüchterne Maus, die, wenn sie jemanden kennengelernt hat, sehr lieb und freundlich ist.

Gerne kann sie daher zu einer Familie auch mit älteren Kindern ziehen. Am liebsten würden wir sie aber bei Senioren als Einzelhund sehen, wo sie ein gemütliches Plätzchen hat und gerne verwöhnt wird.

Verdient hat sie es allemal. Aktuell erwartet sie nicht mehr viel von der Welt- das sieht man an ihren Augen. Darum wäre es toll, wenn sie bald ein liebvolles zu Hause finden würde. Das an der Leine laufen muss noch mit ihr geübt werden, denn das findet sie noch ein wenig gruselig. FOLTI hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca25 kg.
Reisebereit ist sie schon und geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten.

Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg.