Huszar 2

Huszar 2
Huszar befindet sich seit dem 07. Januar 2022 im Tierheim Szeged. Er kam dort zusammen mit seinen drei Geschwistern Henri, Henna und Hapci  und seiner Mama hin. Tierliebe Menschen versorgten Mama Himba und bemerkten erst gar nicht, dass sie schwanger war. Eines Tages sahen sie dann die freudige Überraschung. Da sie sich aber leider nicht auch noch um Himba´s Babys hätten kümmern können, baten sie das Tierheim um Hilfe. So konnte Mama Himba ihre Babys in Ruhe groß ziehen und die Kleinen wuchsen in Sicherheit und Geborgenheit auf. Himba hat sich rührend um ihre Babies gekümmert – eine tolle Hundemutter.
Jetzt lernen die Kleinen das Laufen an der Leine und auch liebe Menschen kennen. Im Zwinger können sie mit ihren Geschwistern spielen und im Tierheim werden sie auch gesundheitlich gut versorgt. Jetzt werden sie bald bereit sein für die große Reise in ihr eigenes Zuhause. Ihnen fehlt nur noch ihre eigene Familie.
 
Reisefertig ab ca.: Ende April/Mai