Jenny (Donna) ❤️ auf PS in 42369 Wuppertal Ronsdorf ❤️

Die schöne Jenny (Donna genannt) sucht leider krankheitsbedingt (Adoptantin)ein neues Zuhause.

Sie kam 2021 aus der Tötung Dombovar nach Deutschland. Donna ist ca. 01/2020 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Das auffälligste an Donna sind ihre verschiedenfarbigen Augen. Die hübsche Maus ist mega verschmust und sehr bezogen auf ihren Menschen. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden, wäre aber lieber Einzelprinzessin.

Katzen kennt Donna aus ihrem Zuhause auch. Donna ist ausserdem sehr kinderlieb, es gibt in ihrem Zuhause auch ein Kleinkind, dass sie abgöttisch liebt.

Die hübsche Hündin würde sich in einer sportlichen Familie bestimmt sehr wohlfühlen. Mit Donna wären Wanderungen und/oder Hundesport sicher ein riesiges Vergnügen. Schön wäre es auch wenn es in ihrem zukünftigen Zuhause einen Garten gäbe in dem sie ausgiebig toben könnte.

Donna läuft gut an der Leine, stubenrein ist sie natürlich auch. Mit Frauchen autofahren ist kein Problem. Donna und ihr Frauchen würden sich freuen, wenn zukünftige Adoptanten nach 42369 Wuppertal Ronsdorf kämen, um Donna bei gemeinsamen Gassigängen kennenzulernen.

Die arme Jenny wurde einfach ausgesetzt. Dort, wo sie hingebracht wurde, wartete sie tagelang auf ihre Besitzer 🙁

Vermutlich hat sie ihr bisheriges Leben an einer Kette verbracht, da sie einen typischen Abdruck am Hals hat. Außerdem ist sie sehr dünn. Bei einer Helferin der Tötungsstation ist sie nun auf Pflegestelle und wird dort wieder aufgepäppelt, bis sie in ein neues Zuhause ziehen kann. Auf der
Pflegestelle lernte sie, mit dem Ball zu spielen, spielen war ihr vorher vermutlich völlig fremd.

Trotz allem ist Jenny eine ganz liebe und menschenbezogene Hündin, und auch mit anderen Hunden versteht sie sich super. Sie hat viel Energie und liebt es, zu rennen und würde sich über ausgiebeige Spaziergänge freuen. Wer gibt dieser schönen Hündin ein neues Zuhause?