Lea (TH Zala) ♥vermittelt♥

Lea (TH Zala) ♥vermittelt♥

Lea (TH Zala) im Glück

Lea`s (TH Zala) Geschichte in Ungarn

Lea wurde zusammen mit ihrer Artgenossin Lilike einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Lilike konnte eingefangen werden, aber Lea hatte viel Angst und ist immer wieder in den Wald zurück gelaufen. Nach 10 Tagen war der Hunger aber sehr groß und sie ist in eine bereitsgestellte Katzenfalle und konnte dann zum Glück in Sicherheit gebracht werden.

Lea ist ein wundervolles zartes Wesen, ihr Freude war unglaublich als sie ihre Freundin Lilike wieder traf. Oben im Film kann man die Begrüssung live sehen. Irgendwo hat Lea leider einen Zahn verloren in der Zeit wo sie unterwegs war 🙁 – aber sie kann trotzdem gut fressen, es behindert sie nicht.

Dieses liebe Wesen sucht nun ein Plätzchen wo sie nie mehr so Schlimmes erfahren muss. Sie ist sehr verschmust und andere Hunde sind auch kein Problem für Sie. Katzen wären auch kein Problem, sie ist ja genauso gross 😉

Aufenthaltsort: TH Zala – Ungarn